Freitag, 5. September 2014

Neuzugänge #1

Hallo, und ja, ich schäme mich! Am Sonntag kam ein Post über meinen SUB und heute kommt ein Post über meine Neuzugänge. Eigentlich hatte ich mir ja selbst ein Bücherkaufverbot ausgesprochen. Naja, eigentlich... und dann kam ich zu Thalia. Wer den Thalia in Nürnberg kennt, weiß, dass dieser Thalia das absolute Paradies für Büchersuchtis ist. Ich habe eine Liste von ca. 45 Büchern die ich unbedingt lesen will, (dazu wird aber noch ein eigener Post kommen).  Natürlich musste "Percy Jackson - Diebe im Olymp" von Rick Riordan sofort mit. Von diesem Buch habe ich sooo viel gutes gelesen und gehört, dass es schon ewig auf meiner Wunschliste stand und sich jetzt auf ein schönes zuhause in meinem Bücherregal freuen darf. Außerdem habe ich bei Thalia noch "Die Mütter-Mafia" von Kerstin Gier gekauft, da Kerstin Gier eine meiner Lieblingsautoren ist und ich vor ein paar Tagen eine echt gute Rezension über dieses Buch gelesen habe. In einem anderen
Buchladen konnte das Buch "Weil ich Layken liebe" nicht schnell genug wegrennen. Der eigentliche Grund war, dass  Bekky mich fast gezwungen hat dieses Buch zu kaufen ;) Einen Tag vor der 'Bücherinvasion' war ich bei uns in der Stadt im Buchladen und habe mir "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" geholt. Der Klappentext des Buches mit dem verdammt merkwürdig klingenden Titel klingt nämlich echt gut. Jetzt habe ich einen SUB von 28 Büchern, aber eigentlich ist es doch egal, wann man die Bücher kauft, oder?:)


Liebe Grüße, Anto ♥

Kommentare:

  1. Hi Anto,
    ebenfalls echt schöne Neuzugänge. Das Eine kommt mir ja so bekannt vor ^_-
    Bin schon auf die Rezi besonders zum letzten Buch gespannt von dir. Kann dir das Kompliment zurück geben, einen sehr schönen Blog hast du hier. Mir gefällt das Design echt gut.
    Dann erstmal ganz viel Lesespaß!

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni :)
      Welches Buch meinst du jetzt?:D
      Dankeschön! :3
      LG, Anto ♥

      Löschen
    2. Hahaha sorry...ich meinte die Müttermafia ^^ das war auch bei meinen Neuzugängen.
      Manchmal vergesse ich einfach, dass andere nicht in meinem Kopf stecken und nicht wissen können was ich meine ö.Ö

      Löschen
  2. Huhu,

    irgendwie kennen wir das Problem doch alle, oder? :D
    Hast auf jeden Fall tolle Bücher mitgenommen. "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" hab ich letzte Woche weggelesen. Ein richtig tolles Highlightbuch. Und Kerstin Gier mag ich sowieso ♥

    Liebe Grüße,
    Sanny von Bücherpfoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu zurück :)
      Wie war das Buch?
      LG, Anto ♥

      Löschen
  3. Huhuu!

    Tolle Neuugänge! "Die Mütter-Mafia" ist sehr zu empfehlen. Ich hab so gelacht...

    LG Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo :)
      Endlich komme ich mal zum beantworten:D
      Ich freue mich echt schon drauf dieses Buch zu lesen!
      LG, Anto ♥

      Löschen
  4. Hey,
    ein sehr süßes Layout :)
    Weil ich Layken liebe werde ich auch bald lesen, freu mich schon drauf, ich hoffe, dir gefällt es ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen